ÜBER MICH

Ich bin „Beraterin aus Leidenschaft“!


Spaß daran haben, für andere Menschen „Problemlöser“ zu sein ist für mich ganz genau die Basis, die ich brauche, um meinen Coaching Teilnehmern/innen erfolgreich Lösungswege für ihre zu lösenden Aufgaben „an die Hand zu geben“.

 

Diese schöpfe ich aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz, den ich in den unterschiedlichsten Bereichen und Aufgabengebieten sammeln konnte, last but not least in mehr als 16 Jahren Personalberatung.  

 

Der erfolgreiche Aufbau einer eigenen Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Coaching in den Bereichen: Kommunikation – Motivation - Bewerbung – Persönlichkeitsentwicklung runden mein Profil ab.

 

Als Partnerin bei HMP international war ich 13 Jahre verantwortlich für Organisation, Vertrieb, Akquise, die Vorstellung der Kandidaten beim Kunden und das Kandidatenbriefing. Diese Aufgaben habe ich nun als Teil meiner Tätigkeiten in meiner eigenen Firma „Beratung & PowerCoaching Susanne Munzke“ adaptiert.



Und hier schließt sich der Kreis!    

  • Bewerbungsprozess - Bewerbungsunterlagen - Bewerbungsgespräch
  • Kommunikation - Körpersprache - Die 4 Charaktere - Kommunikation zwischen Männern und Frauen
  • Selbstanalyse - Marke "Ich"
  • Motivation - Zielsetzung - Zielerreichung

 

In diesen Coaching-Modulen steckt die Erfahrungen und das Wissen aus hunderten von Kandidatenbriefings, komprimiert, verständlich und auf jeden Kunden individuell anwendbar.

Mehr dazu hier:



Referenzen

Mach aus Deinen Unterlagen die Eintrittskarte für Dein Vorstellungsgespräch und aus Deinem Vorstellungsgespräch die beste Vorstellung Deines Lebens!

Mach aus Deinen Mitarbeitern ein homogenes, gut harmonierendes und erfolgreiches Team und aus Deinen Teams eine erfolgreiche Firma!

Es ist möglich, das beweisen Dir unsere Teilnehmer.


Engagement

Seit mehr als 50 Jahren selbst passionierte Reiterin mit eigenem Pferd, darf ich immer wieder erleben, welche Freude, Kraft und Energie mir die Reiterei und die Pferde geben.

 

Mir ist es wichtig, dass auch andere Menschen dies genießen können. Deshalb unterstütze ich die Diakonie Stetten.


Blog

Dinge, die anstehen, passiert sind oder über die ich Sie informieren möchte. Alle Neuigkeiten auch immer auf Facebook!

Kooperationen

Außerdem noch DANKE an Jasmin Flad für die schönen Fotos auf dieser Seite und Julia Kuhn für die Gestaltung der Website!