Referenzen


Ich danke alle meinen Teilnehmer/innen für Ihre Referenzen!

 

Wir haben zusammengearbeitet und Sie sind mit meiner Arbeit zufrieden? Dann freue ich mich auch von Ihnen eine Rezension auf meiner Website veröffentlichen zu könnne. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Mail!



Nicole Rentschler

"Susanne Munzke weiß, wie der Hase läuft und Personaler ticken. Mit ihrer erfrischenden Art gibt sie praktische Tipps, die wirklich weiterhelfen und einen bei der Jobsuche voranbringen! Resultat nach zwei Coachings: Meine Bewerbungsunterlagen sind aufgefrischt und tip top! Endlich erhielt ich viel mehr Resonanz und einige Einladungen zum Vorstellungsgespräch. Nun ging es in die heiße Phase des Vorstellens. Hierfür entschied ich mich, noch ein „Video Coaching“ bei Frau Munzke zu buchen. Das ist eine ganz tolle Möglichkeit zu üben! Frau Munzke übte mit mir einige TOP Fragen im Vorstellungsgespräch! Sie verriet mir auch einige Geheimtipps, denn sie hat ein tolles System entwickelt, mit 99 %iger Erfolgsgarantie! So ging ich aufgebaut und voller Selbstbewusstsein ins letzte Vorstellungsgespräch. Ich warte nun auf die Zusage und bin sehr zuversichtlich!"

 

02/17 (ehemalige Studentin SRH, Calw)

 



Joachim M.

"Liebe Susanne, ich bin begeistert wie Du mir mit Deinem praxisorientiertem Know- How bei der Erstellung der Bewerbungsanschreiben geholfen hast. Mit Deiner professionellen, zielgerichteten und vor allem motivierenden Art sind Bewerbungsschreiben entstanden, die dem Zeitgeist entsprechen, die pfiffig sind, und vor allem meine Persönlichkeit auf den Punkt bringen. Damit haben wir es geschafft, mich von den anderen Bewerbern abzuheben und die Eintrittskarten für Gespräche zu lösen. Ich kann einfach nur sagen: Klasse! 

 

Die Vorbereitung zu den Vorstellungsgesprächen hat nicht nur alle Bereiche abgedeckt und Optimierungspunkte aufgedeckt, sie hat auch Spaß gemacht.

 

Ich habe nicht nur nach nur wenigen Gesprächen meinen Traumjob gefunden, ich konnte sogar zwischen mehreren Angeboten wählen. WOW!!!"

 

05/2015 (Senior Manager, Leichlingen 


Thomas Harzem

"Hallo Frau Munzke,

Mir hat die objektive offene  Beratung sehr gut gefallen. Die sehr gute genaue Definition von Engpässen im Bewerbungsgespräch zu überwinden. Bessere Redewendungen, zu verwenden.

Ich habe auch neue Erkenntnisse gewonnen.

 

Was würde ich verbessern:

  • Nichts
  • Ich würde nichts verändern, was den Inhalt des Coaching betrifft.
  • Für das Vorstellungsgespräch werde ich die neuen Erkenntnisse voll einsetzen

Wie habe ich mich gefühlt:

  • Ich habe mich sehr gut gefühlt während des Coachings.
  • Ich fühle mich bestärkt das Vorstellungsgespräch bestens zu bewältigen."

01 /12 (Techniker - Teamleiter)



Wladimir Meier

"Guten Tag Susen,

Das gesamte Training war sehr sehr gut vorbereitet und gestaltet. Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Während des Trainings hat man  viel über die Themen, die für mich am wichtigsten waren gesprochen. Zu diesen Themen gehören Kommunikation, Gesprächsführung, Präsentation der eigenen Person, Telefongespräche und Lösungsansatz. Das Training hat  mir geholfen, meine Schwächen zielorientiert zu verbessern, vielen Dank dafür!"

 

(Dipl. Mechatroniker, Karlsruhe)


Jorit Mohr

"Sehr geehrte Frau Munzke,

Ich möchte mich recht herzlich für die spontane und vor allem professionelle Hilfe bei der Überarbeitung meiner Bewerbungsanschreiben bedanken.

Unter Beibehaltung meines persönlichen Stils sind daraus ausgefeilte Kunstwerke geworden!"

 

(ehemaliger Schüler, Wildberg-Gültlingen)


Lilia Kiesner

"Alles wurde mit großer Sorgfalt überarbeitet: Rechtschreibfehler verbessert, überzeugende Formulierungen hinzugefügt. Vor allem bin ich erstaunt, wie schnell ich meine verbesserte Bewerbung zurückbekommen habe. Schon am nächsten Tag, konnte ich alle Unterlagen abschicken. Außerdem wurden mir wichtige Tipps zu meiner Bewerbung gegeben, was mir sehr weitergeholfen hat. Ich werde mich auch zukünftig an Sie wenden und Sie meinen Mitschülern empfehlen! Danke nochmals für alles."

 

(ehemalige Schülerin MvLG, Calw)



K. Austermann

"Liebe Susen, vielen, vielen Dank für das Bewerbercoaching!! Du hast mir sehr viel Mut gemacht und ich gehe jetzt ganz anders an die Bewerbungen heran. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viel gibt, was ich nicht weiß, da ich schon einmal ein Bewerbertraining gemacht habe. Man lernt also nie aus . Ein so gutes Anschreiben hatte ich noch nie! Also noch einmal vielen Dank!!!"

 

(ehemalige Pharmaziestudentin, Wildberg)


B. Colsman

„Eine Wohltat! Nicht nur durch die Wiedergabe einiger wichtiger Informationen zwischen den Zeilen der Stellenausschreibung, sondern auch durch ein spezifisches Kurzcoaching konnte ich mich perfekt auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten. Die Tipps und Anregungen von Frau Munzke gingen über das Übliche, schon vielfach Gelesene hinaus. Sie waren praxisorientiert und anwendbar. Einfach eine Wohltat.“

 

(Manager, Beratungshaus IT, Bad Homburg)



Inka Winkel

"Hallo Susen, ich bin super zufrieden mit Deinem Coaching.

 

Das Coaching hat meinen zu erklimmenden Berg etwas kleiner gemacht.

 

Vielen Dank, für das auf mich persönlich zugeschnittene Programm und die vielen Tipps zu der Einzigartigkeit meiner Person."

 

(Qualitätsmanagement, IT- Branche, Calw)



Original Feedbackbögen.

Durch Klick vergrößern.